71 / 100

IQE-Consult - About US

Was bedeutet IQE?

 

Improve – Verbessern

Qualify – Qualifizieren

Enable – Befähigen

 

Über unsere Philosopie

Die Beratung und Begleitung einer Transformation ist jedesmal einzigartig und benötigt daher immer andere auf den Bedarf unserer Kunden abgepasste Konzepte. Blaupausen gibt es nicht!

Unser Ziel ist es, unseren Kunden zum Start der Transformation zu verhelfen. Wir qualifizieren die Beteilgten so weit, dass sie befähigt sind, ab einer bestimmten Phase der Transformation diese selbstständig weiter voranzutreiben.

Es ist der beginn einer Reise und der Weg ist das Ziel

Über unser Beratungsnetzwerk

Das Team von IQE Consult besteht aus dem Inhaber Dr. Stephan Ernst und weiteren erfahrenen Agile Coaches aus dem  Beratungsnetzwerk von IQE-Consult. Mit der Hilfe dieses Netzwerks decken wir weitere Themenfelder ab und können Ihnen, unsern Kunden, mehr Breite im Beratungsspektrum anbieten. Die Teams werden für jedes Projekt passend zur Aufgabe zusammengestellt.

Über mich

Meine DNA als Agile Coach stammt aus über 20 Jahren Industrieerfahrung in Change Management, kontinuierlicher Verbesserung, Führung, Training und Coaching – gepaart mit agilen Mindset , gesundem Menschenverstand und vielen anderen Skills und Methoden.

Kontinuierliche Verbesserung ist auch mein persönliches Lebensmotto – ich lerne ständig hinzu und lass meine Kunden und Coachees daran teilhaben.

About Dr. Stephan Ernst IQE-Consult

Kontaktieren Sie uns

+49 160 90702156

Steinbrückenweg 5, 99425 Weimar

Zu ihrer kostenlosen Erstberatung

Vereinbaren Sie ein unverbindliches Erstgespräch

1 + 12 =